Kundenzufriedenheit – dank optimierten Prozessen

Wir wollen uns gegenüber dem Wettbewerb nachhaltig behaupten und bieten Ihnen eine hoch effiziente Ersatzteillogistik. Sie erfüllt folgende Kundenanforderungen:

  • Schnelle, einfache Identifikation der notwendigen Ersatzteile
  • 24-Stunden-Service, 7 Tage, 12 Monate.
  • Erreichbarkeit und Lieferbereitschaft «Rund um die Uhr»
  • hohe Ersatzteilverfügbarkeit
  • kurze Reaktions- und Lieferzeiten
  • hohe Lieferzuverlässigkeit, Termintreue und Prozesstransparenz
  • Anpassungsfähigkeit für verschiedene Service-Grade
  • präzises Reporting über Bestände und Veränderungen, Bedarfsmengen,
  • Stücklistenkosten und Sortimentsbreiten
  • Vorschläge für die Strategie der Lagerhaltung mit ABC-Analysen nach Teilgängigkeit und Kundenbedarf