Liebe Kunden, geschätzte Leser
Einzigartig – unsere Beziehung mit Kunden, Lieferanten, Partnern; und, Interessierten an Logistik. Diese wird von Menschen gemacht; persönlich von Ihnen und uns.
Ein Jahr, wo öfters eine 360-Grad-Perspektive half, mit grösst möglicher Flexibilität gleiche Wirkung zu erbringen. Gesundheit vor Wirtschaft und mitten drin die Logistik. Für die tolle Zusammenarbeit, für Treue und Vertrauen danken die ganze Prologist AG; Mitarbeiter und Geschäftsleitung herzlich.
Ein gesundes, familiäres Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Die Mitarbeiter und Geschäftsleitung Prologist AG, Logistik-Service nach Mass
Zurück zur News-Übersicht
Weitere News anzeigen
