Danke für's 2021
Liebe Kunden, Lieferanten, geschätzte Leser, liebe Freunde
Logistik wird von Menschen gemacht; persönlich mit Herz und Engagement.
Einzigartig – die Beziehung mit unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und, den Menschen im Betrieb, untereinander.
Einige neue Kunden, den Start unserer Leistungen Logistics Digital und wieder ein Jahr mit Corona, prägten unseren Alltag. Also, Gesundheit vor Wirtschaft und mitten drin unsere Logistik nach Mass.
Für die gute Zusammenarbeit, für die Treue und das Vertrauen danken die ganze Prologist AG; Mitarbeiter und Geschäftsleitung herzlich.
Ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2022.
